Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.
Happy Fitness Wörgl
Probetraining

Bilderausstellung im Juni

Die Werke in der Bilderausstellung im Juni sind von Sonja Ildiko Vass und sie schreibt:

Ich zeichne am liebsten mit Buntstiften auf Papier. Dieselben Buntstifte mit denen ich, wie jedes Kind, meine ersten Striche gekritzelt habe, begleiten mich durch mein Leben und erschaffen mit mir meine kleine magische Welt. Ich bringe zu Papier was ich sehe, was ich denke, was ich liebe. Deswegen gibt es in meinen Bilder viel aus der Natur, aber auch Sagengestalten, mythische Wesen und das eine oder andere Flugzeug. Ich wünsche mir dass der Betrachter ein Stück weit in meine Welt kommt und zu träumen beginnt.

Kontakt:
E-Mail: sonja.ildiko.vass@gmx.at
Instagram: sonja_ildiko
Website: www.sonjaildikovass.com


 
zurück